SF Siegen: Firma Gayko neuer Trikotsponsor – Trainer Michael Boris öffentlich vorgestellt

wS/wf.    Siegen / Wilnsdorf  –   Effektiv gehen die Sportfreunde Siegen in die neue Saison. Wenn man den heutigen am Montagnachmittag stattgefundenen Pressetermin nachbetrachtet, wurden mit dem Termin „zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen“. Sollte mit so einem Tempo auch auf dem Platz vorgegangen werden, müssen wir uns in Siegen keine Sorgen machen um den Aufstieg.

Zu einer Doppelvorstellung luden heute die Verantwortlichen der Sportfreunde Siegen, Ulrich Steiner, Lutz Lindemann und Ehrenpräsident Manfred Utsch in die Räumlichkeiten der Firma Gayko in Wilsndorf ein, und das hatte auch einen guten Grund:

Das mittelständische, national und international tätige Fensterbau – Unternehmen wurde von der Vereinsführung stolz als neuer Trikotsponsor vorgestellt. Der Kontrakt geht über ein Jahr, eine weitere Option ist vertraglich vereinbart. Die GAYKO Fenster-Türenwerk GmbH aus Wilnsdorf löst den langjährigen Trikotsponsor „Krombacher“ Brauerei ab. Geschäftsführer Klaus Gayko beim Pressegespräch: „Die Entscheidung war nicht einfach … aber ich habe in den letzten Wochen ein gutes Gefühl bekommen – da tut sich etwas“. Schon in den letzten Jahren war die Firma Gayko mal mehr oder weniger als Werbepartner bei den Sportfreunden aufgetreten.

Die Sponsorenvorstellung nutzten die Verantwortlichen gleich zu, den neuen Trainer der Sportfreunde, den 36-jährigen Michael Boris öffentlich der Siegener Presse vorzustellen.

„Montag fängt die Vorbereitung an, ab da sind dann 6 Wochen Zeit und dann werden wir die nötigen Punkte sammeln“, sagt Trainer Boris zu den Medienvertretern. „Ziel der Saison 2011/12 ganz klar, der Aufstieg in die Regionalliga.“

Ab Montag um 17:00 Uhr wird im Leimbach Stadion das Training wieder beginnen. Den Kader sieht Boris mit 22 Spielern  gut aufgestellt, davon 6 Spieler aus der eigenen Jugend.

 

 

Fotos: Tobias Sonnak

Werbung:

Alles rund um Fußball, Indoor, Tennis, Outdoor, Bade und Schuhmode bei >> SPORTDISCOUNT.BIZ

[plista widgetname=plista_widget_slide]