Fußgänger von Notarzteinsatzfahrzeug angefahren

Teilen Sie
Teilen Sie

wS/wf.  Kreuztal  Ferndorf  –   Keine Chance auszuweichen hatte der Fahrer eines Notarzteinsatzfahrzeuges, kurz NEF, am Samstagabend kurz nach 23:00 Uhr in Kreuztal Ferndorf auf der Marburger Straße Höhe Kindelsbergstraße. Auf einer Alarmfahrt erfasste er einen Fußgänger.

Dieser trat nach ersten Zeugenaussagen unvermittelt auf die Straße, obwohl der Fahrer des Notarzt PKW mit Blaulicht und Martinshorn links, an einer mittlerweile grünen Ampel wartenden Fahrzeugkolonne vorbei fuhr. Der 23-jährige Mann wurde von dem Fahrzeug erfasst und zu Boden geschleudert.

Laut ersten Angaben zog der Mann sich eine Beinverletzung zu. Eine von der Polizei durchgeführte Alkoholkontrolle ergab, dass der Fußgänger Alkohol getrunken hatte. Mit einem Rettungswagen wurde der junge Mann in ein Krankenhaus transportiert. Am  Notarzteinsatzfahrzeug  entstand ein Schaden von rund 1000 Euro.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Fotos: wirSiegen.de
.
.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″]

 

Teilen Sie

Archivkalender