In Lindenberg führte auch die Feuerwehr ihre Herbstübung durch

wS/oS  –  Freudenberg-Lindenberg  –  30.09.2012  –  Die Löschgruppen Lindenberg und Alchen der Freiwilligen Feuerwehr Freudenberg führten gemeinsam ihre Abschlussübung durch. Austragungsort war ein Malerbetrieb auf der Siegener Straße. Hier war es zu einem Brand in der Firma gekommen und nach einer Verpuffung mussten 6 Verletzte gerettet und aus der Werkstatt geholt werden. Die Einsatzkräfte führten einen Schnellangriff durch, lüfteten und bliesen mit einem Hochleistungslüfter den Brandrauch aus dem Gebäude. Bürgermeister Eckhardt Günther sowie Stadtbrandinspektor Uwe Saßmannshausen waren bei der Übung zugegen und bescheinigten den Einsatzkräften einen hohen Ausbildungsstand.

Die Feuerwehr aus Lindenberg und Alchen führten Gemeinsam ihre Herbstabschlussübung durch.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″]

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]