Über 500 Besucher kamen zur Modellbahnbörse

wS/oS Kreuztal-Krombach – 18.11.2012 – Weihnachten steht vor der Tür und das wissen auch die Eisenbahnfreunde Littfetal e.V. die jedes Jahr im November ihre Modellbahnbörse in der Krombachhalle durchführen. So können sich viele Kleine aber auch Große Eisenbahnenthusiasten schon das passende Weihnachtsgeschenk für wenig Geld aussuchen.

Insgesamt waren 35 Aussteller aus ganz Nordrhein-Westfalen gekommen um hier nicht nur Eisenbahnen und Lokomotiven, sondern auch Schienen, Modellbausätze mit Häusern, Figuren und Autos in allen Größen und Formen anzubieten. Und wer nun eine Lok erworben hatte, der konnte gleich an einer Teststrecke ausprobieren ob sie auch Funktionsfähig ist.

Die Eisenbahnfreunde Littfetal e.V. hatten auch wieder ihre Vereinseigene Modellanlage von 9 Meter Länge und über einen Meter breite aufgebaut und hier staunten vor allem die Kinder als die zahlreichen Lokomotiven elektronisch gesteuert über die Anlage fuhren. Und wer diesmal nichts gefunden hatte, der kann im kommenden Frühjahr auf Schnäppchenjagd gehen, denn am 2. März startet die Frühjahrs-Modellbahn-Börse ebenso in der Krombachhalle.

 

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner

 
geschrieben von in 18. Nov 2012. abgelegt unter Kreuztal. Sie können allen Kommentaren zu diesem Eintrag verfolgen durch den RSS 2.0. Kommentare und Pings sind derzeit geschlossen.

Kommentare geschlossen

Marktplatz Siegerland

Anzeige:

wirSiegen Info

Werbung

Werbung

Newsletter

Werbung

Neef

Archive

November 2012
M D M D F S S
« Okt   Dez »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  

Werbung

Werbung

Neef
Neef

Foto Galerie

Werbung

All rights reserved - © 2009 - 2014 by wirSiegen.de - designed & powered by HEINE MEDIA