Spendenrekord beim "Charity Poker Turnier"

Pokerteam(wS/le)  Lennestadt –   In diesem Jahr gehörten zu den rund 300 Teilnehmern an dem mittlerweile 4. Charity Poker Turnier in der Volksbank-Arena Sauerlandhalle,  die 8 Pros Jan Heitmann, George Danzer, Natalie Hof, Jens Knossalla, Torsten Brinkmann, Michael Keiner, Crazysheep und Martin Pott.

Neben den  Teilnehmern sorgten die mehr als 200 Besucher dafür, dass bei dem gemeinnützigen Event mit mehr als 5.500 Euro für die Kinderkrebshilfe Strahlemaennchen.de und Frauen helfen Frauen Olpe e.V. ein neuer Spendenrekord erzielt wurde.

Während sich die besten Pokerspieler in den beiden Heats für das Finale qualifizieren konnten, schieden die Pros Martin Pott, Natalie Hof und Michael Keiner bereits in der Vorrunde aus. Trotzdem war die Veranstaltung für die ausgeschiedenen Pros und Spieler noch nicht vorbei, denn während eines Promi SNGs konnten sechs Teilnehmer versuchen, sich mit den Pros zu messen und einen Fernseher gewinnen.

Das Main-Event konnte Daniel Albers in einem spannenden Heads-Up gegen Michael Japes für sich entscheiden. Zudem konnte er einen der insgesamt 101 Preise in Empfang nehmen. Jeder der einen Pro aus dem Turnier werfen konnte, erhielt als Bounty ein Knock-Out T-Shirt. Da Daniel Albers die Pros Crazysheep (Platz 4) und Jan Heitmann (Platz 13) aus dem Turnier entfernen konnte, kann er nun zwei dieser Knock-Out T-Shirts sein Eigen nennen. Das Shirt von George Danzer (Platz 19) sicherte sich Crazysheep. Jens Knossalla belegte Platz 34.

Die Organisatoren Tobias Walkenbach, Ralf Naporra und Alexander Hufnagel sind mit dem Ergebnis des Charity Poker Turniers rundum zufrieden, zumal alle Pros ihr Wiederkommen versprachen.

.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner

[adrotate group=“3″]

.

[plista widgetname=plista_widget_slide]