16-Jähriger bei Verkehrsunfall tödlich verletzt

(wS/ots) Neunkirchen-Zeppenfeld – Nach Meldung der Polizei kam es in den frühen Morgenstunden zum Donnerstag auf der Frankfurter Straße in Neunkirchen- Zeppenfeld zu einem tragischen Verkehrsunfall bei dem ein 16- jähriger Fußgänger tödlich verletzt wurde.

Gegen 01:25 Uhr befuhren zwei Pkw- Fahrer die Frankfurter Straße in Richtung Wiederstein. Auf dem linken Gehweg ging ein 16-jähriger Neunkirchener entlang. Nachdem der erste der beiden Autofahrer an dem Fußgänger vorbei gefahren war, geriet der 16- Jährige auf die Fahrbahn und wurde von einem nachfolgenden 18- jährigen Autofahrer erfasst.

Der Jugendliche erlitt schwere Verletzungen und verstarb auf dem Weg ins Krankenhaus. Der 18-Jährige und sein 20- jähriger Beifahrer wurden mit Schock in ein Krankenhaus eingeliefert.

Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Sachverständiger hinzugezogen.

Black Ribbon Mourning

.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner

[adrotate group=“3″]

.

[plista widgetname=plista_widget_slide]