Kita-Kinder stöberten in der Literatur

Jolinchen 20141

Kita-Kinder besuchten die Kreuztaler Biücherei in Dreslers Park und hörten eine spannende Geschichte. Foto:Stadt Kreuztal.

(wS/kreu)  Kreuztal – Im Rahmen der seit 2012 bestehenden Bildungspartnerschaft zwischen der städtischen Kinder-tagesstätte Buschhütten und der Kreuztaler Stadtbibliothek besuchten die zukünftigen Schulkinder des Kindergartens kürzlich die Bücherei in Dreslers Park.

In der Kinderbuchabteilung wurde ausgiebig gestöbert und die Mädchen und Jungen lauschten gespannt einer Bilderbuchgeschichte.

Anschließend wurde in der Frühlingssonne gepicknickt und im Einkaufszentrum ein Eis genossen, bevor es dann -um viele neue Eindrücke reicher – im Linienbus zurück in die Kindertagesstätte nach Buschhütten ging.

.

Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner

[adrotate group=“3″]

.

[plista widgetname=plista_widget_slide]