Motorradfahrer stürzt über den Lenker in PKW-Heck

wS/ots Netphen -Am Ostersonntag kam es zu einem Sturz eines 50jährigen Motorradfahrers auf der Landstraße zwischen Netphen-Herzhausen und Hilchenbach-Allenbach.

Gegen 14:48 Uhr befuhr eine 21jährige Pkw-Fahrerin die Landstraße L 728 zwischen Herzhausen und Hilchenbach-Allenbach. In einem Steigungsstück musste sie verkehrsbedingt aufgrund zweier vor ihr fahrender Radfahrer abbremsen. Dies bemerkte der hinter ihr fahrende 50jährige Motorradfahrer aus Siegen offenbar zu spät. Er versuchte eine Kollision durch starkes Abbremsen zu verhindern. Durch dieses Bremsmanöver stürzte er nach vorne über den Lenker in das Heck des Pkw.

Glücklicher Weise verletzte er sich hierbei nur leicht. Er wurde trotzdem zur weiteren Behandlung in ein Siegener Krankenhaus verbracht. Das Motorrad war nicht mehr fahrbereit. Es entstand insgesamt ein Sachschaden von ca. 2.000 EUR.

polizei11

[plista widgetname=plista_widget_slide]