PKW geriet ins Schleudern – Beifahrerin verletzt

wS/ots Bad Laasphe | Aus bislang nicht geklärten Gründen kam am Mittwochnachmittag eine 56-jährige Autofahrerin in Bad Laasphe in einem Kurvenbereich der L 718 (in Höhe Bad Laasphe-Bracht) von der Fahrbahn ab. Der VW Golf der Frau kollidierte anschließend mit einem Verkehrszeichen, wobei das Fahrzeug durch die Wucht des ungebremsten Anstoßes seitlich herum geschleudert wurde und dann in Schräglage in einem Böschungs- bzw. Grabenbereich liegen bleib.

Eine in dem Golf mitfahrende 79-jährige Frau zog sich bei dem Unfall leichte Verletzungen zu. Sie wurde mit einem Rettungswagen dem Bad Berleburger Krankenhaus zugeführt. Der nicht mehr fahrbereite PKW musste abgeschleppt werden. Gesamtschadensbilanz: mehrere tausend Euro.

Polizeiauto 007

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]