Fahrradfahrer bei Unfall verletzt – Pkw-Fahrer flüchtet

(wS/ots) Netphen. Ein 21-jähriger Fahrradfahrer wurde bei einem Verkehrsunfall in der Unteren Industriestraße in Dreis-Tiefenbach am Freitagabend (25.07.) verletzt. Zu dem Unfall um 20:30 Uhr kam es, weil ein noch unbekannter Pkw-Fahrer oder möglicherweise auch eine Fahrerin nach einem Überholvorgang zu früh eingeschert war, dadurch dem 21-Jährigen den Weg abschnitten hatte und dieser den Sturz nicht mehr vermeiden konnte.

Der Fahrer oder die Fahrerin des Pkw verschwand von der Unfallstelle, ohne sich um den Verletzten zu kümmern. Ein Rettungswagen brachte den Fahrradfahrer für eine ambulante Behandlung in ein örtliches Krankenhaus. Zu dem beteiligten Pkw konnte der Geschädigten keine detaillierten Angaben machen, bekannt wurde lediglich, dass es sich um einen Kleinwagen gehandelt haben soll.

Das Verkehrskommissariat Kreuztal ermittelt in der Sache unter anderem wegen „Verdachts der Fahrlässigen Körperverletzung und
Unfallflucht“. Mögliche Augenzeugen können sich unter der Rufnummer 02732 909-0 melden.

Archiv_RTW_Rettungswagen

Symbolfoto

.

Anzeige: Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner

[adrotate group=“3″]

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]