Glückliche Gesichter beim Minigolf-Turnier

(wS/hi) Hilchenbach. Bei strahlendem Sonnenschein kamen 16 Jungen und Mädchen ins Ferndorftal zum Minigolfturnier in Hilchenbach. Die Pächter der Minigolf-Anlage, die Eheleute Klein, hatten sich viel Mühe gemacht:

Minigolfturnier_Hilchenbach_2Der Platz war hübsch geschmückt, Urkunden waren vorbereitet und mussten nur noch „erspielt“ werden, Schläger und Bälle lagen bereit und nach kurzer Einteilung in die verschiedenen Gruppen ging es los. Damit auch nicht beim Aufschreiben der Schläge geschummelt werden konnte, standen einige Helfer zur Seite.

Minigolfturnier_Hilchenbach_1

Bei der anschließenden Siegerehrung bekam jeder etwas. Den ersten Platz erreichte Raul Steiner mit 51 Schlägen, Platz 2 erspielte Arlind Alija mit 62 Schlägen und den 3. Platz konnte sich Pauline Altgeld mit 64 Schlägen erobern.

Die Preise in Form von Eis-Gutscheinen hatte der Tourismus- und Kneipp-Verein Hilchenbach bereitgestellt.Die übrigen Teilnehmerinnen und Teilnehmer erhielten Trostpreise. Nach etwa zwei Stunden endete der gesellige Nachmittag für kleine und große Jungen und Mädchen in Hilchenbach.

Minigolfturnier_Hilchenbach_3

Fotos: Stadt Hilchenbach

.

Anzeige: Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner

[adrotate group=“3″]

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]