Vorfahrt missachtet – Zwei Leichtverletzte

(wS/jk) Hilchenbach-Dahlbruch – Zwei Personen sind bei einem Verkehrsunfall am Dienstagnachmittag in Hilchenbach-Dahlbruch leicht verletzt worden. Ein 37-jähriger Fahrer eines VW Polo hatte die Vorfahrt eines Kleintransporters missachtet. An der Kreuzung der Wittgensteiner Straße und der Karl-Krämer-Straße kam es zur Kollision.

Der Kleintransporter eines Zustelldienstes, der von einem 22-Jährigen gesteuert wurde, war auf der Wittgensteiner Straße von Kreuztal kommend in Richtung Hilchenbach unterwegs. Der Polo-Fahrer beabsichtigte zum Unfallzeitpunkt von der Karl-Krämer-Straße (Krämer Eisenbau) nach links in Richtung Kreuztal abzubiegen.

Beide Fahrer wurden mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Den entstandenen Sachschaden bezifferte die Polizei vor Ort auf rund 5.000 Euro. Um auslaufende Betriebsstoffe abzustreuen, wurde auch die Feuerwehr Kreuztal zur Unfallstelle alarmiert.

vup dahlbruch001

vup dahlbruch002

vup dahlbruch003

vup dahlbruch004

vup dahlbruch005

.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]