Zwei Verletzte und hoher Schaden bei Unfall in Zeppenfeld

(wS/ots) Neunkirchen-Zeppenfeld – Eine 41-jährige Burbacherin wurde am späten Dienstagabend in einen Verkehrsunfall in der Frankfurter Straße in Zeppenfeld verwickelt. Die Frau und ein 79 Jahre alter Mann, ebenfalls aus Burbach, wurden bei dem Unfall verletzt. Der geschätzte Gesamtsachschaden beläuft sich auf rund 24.000 Euro.

Zu dem Unfall um etwa 17.40 Uhr kam es, als der 79-Jährige mit seinem Golf von einem Grundstück auf die Frankfurter Straße fuhr und genau in dem Moment den vorfahrtberechtigten Twingo der Frau übersehen hatte. Die 42-Jährige konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen, beide Fahrzeuge krachten ineinander.

Die Unfallbeteiligten wurden per Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Sowohl der Twingo als auch der Golf mussten mit wirtschaftlichem Totalschaden abgeschleppt werden. Im Bereich der Unfallstelle kam es zu Verkehrsbehinderungen.
polizei11
.
.
Anzeige: Werbung die gesehen wird – hier auf wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]

[plista widgetname=plista_widget_slide]