18-Jähriger bei Pkw-Überschlag verletzt

(wS/ots) Bad Laasphe. Ein 18-jähriger Bad Laaspher wurde bei einem heftigen Autounfall auf der Landstraße 719 bei Feudingen am frühen Samstagmorgen schwer verletzt.

Archiv_RTW_RettungswagenDer junge Mann war etwa um 02.00 Uhr mit seinem Seat auf der Landstraße 719 von Feudingen kommend unterwegs in Richtung Bermershausen. Weil ihm nach eigenen Angaben kurzfristig die Augen zugefallen waren, hatte der 18-Jährige die Kontrolle über seinen Wagen verloren. Der Pkw schleuderte über eine Bodenwelle am Fahrbahnrand und überschlug sich. Rund siebzig Meter weit rutschte der Wagen auf dem Dach über die Fahrbahn. An einer Bordsteinkante verkantete sich der Seat, überschlug sich ein zweites Mal und kam auf den Reifen zum Stehen.

Ein Rettungswagen brachte den Bad Laaspher in ein Krankenhaus. Der Seat wurde von einem Abschleppdienst geborgen. Der Sachschaden wird auf rund 10.000 Euro geschätzt.

Foto: Archiv

.

Anzeige: Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner

[adrotate group=“3″]

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]