Dart für den guten Zweck

(wS/si) Siegen-Weidenau. „Dart für den guten Zweck“ hieß es kürzlich im Bistro Number One in Weidenau. Gespielt wurden ein Einzel und ein Doppel mit der Disziplin 501 Master Out. Eröffnet wurde die Veranstaltung von Wolfgang Michael Wagner, dem 1. Vorsitzenden des Vereins Handycap Siegen.

Der am vergangenen Freitag an den Verein Handycap Siegen überreichte Scheck in Höhe von 1.300 Euro soll nun für die kleine Helen Mantai aus Brauersdorf genutzt werden. Helen ist 11 Jahre alt und leidet an einer Energie-Stoffwechselkrankheit. Der Verein Handycap Siegen nahm vor gut 3 Monaten die Herausforderung an, Helen und ihrer Familie zu helfen. Für die Anschaffung eines dringend notwendigen Treppenliftes werden Spenden in Höhe von 38.000 Euro benötigt. Das Organisationsteam des Turniers durfte zum Einzel 20 Teilnehmer und zum Doppel 25 Teams der DKS Siegen und der DSAB Liga begrüßen.

2014-08-17_Dartclub_Spende_Handycap_Foto_Patrick_Bruch

v.l.n.r.: Matthias Zub, Uwe Merle, Patrick Bruch, Wolfgang Michael Wagner (Foto: privat)

.

Anzeige: Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner

[adrotate group=“3″]

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]