Schneefräse und Autoreifen entwendet

polizeilogo_siegen_wittgens(wS/ots) Siegen. Einbrecher drangen im Zeitraum vor Dienstag, dem 19.08.20914, auf das Grundstück eines Autohauses im Sieghütter Hauptweg ein, indem sie ein Zaunelement aus dem Mauerwerk demontierten. Anschließend begaben sie sich in die Lagerräume und entwendeten dort eine Schneefräse und eine noch nicht genau feststehende Anzahl an Reifen. Zum Abtransport der Beute benutzten die Einbrecher ein größeres Fahrzeug.

Das in dieser Sache ermittelnde Siegener Kriminalkommissariat 5 bittet mögliche Zeugen, denen in der Vergangenheit verdächtige Personen oder verdächtige größere Fahrzeuge im Beeich des Autohauses aufgefallen sind, um sachdienliche Hinweise unter 0271-7099-0.

.

Anzeige: Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner

[adrotate group=“3″]

 

[plista widgetname=plista_widget_slide]