Zwei Schwerverletzte nach Unfall auf Hagener Straße

(wS/oo) Siegen – Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am späten Mittwochabend auf der Hagener Straße in Siegen an der Kreuzung zum Hohler Weg. Ein ortunkundiger Pkw-Fahrer war von Weidenau kommend in den Kreuzungsbereich hinein gefahren und wollte nach links in den Hohlen Weg abbiegen.

Dabei missachtete er die Vorfahrt eines Kradfahrers, der von Siegen kommend in Fahrtrichtung Weidenau unterwegs war. Trotz eines Ausweichmanövers des Kradfahrers krachte er mit der linken vorderen Seite des Pkws zusammen, rutschte über die Fahrbahn und auf den Gehweg und schleuderte wieder auf die Fahrbahn.

Dort blieb der junge Mann mit schweren Verletzungen liegen. Auch der Unfallverursacher wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Die Rettungsbesatzung und ein Notarzt kümmerten sich um die Verletzten die in Krankenhäuser eingeliefert wurden.

VUP-Krad-Si01

VUP-Krad-Si03

VUP-Krad-Si05

VUP-Krad-Si09

VUP-Krad-Si10

VUP-Krad-Si13Fotos: wirSiegen.de

.
Anzeige – Bitte beachten Sie auch die Angebote unserer Werbepartner
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]