Katzenrettung endet nach Sprung aus Fenster im Krankenhaus

(wS/BS) Wilnsdorf-Wilden. Der beherzte Sprung aus dem Fenster um eine Katze einzufangen endete am Freitagabend für eine 19-jährige Wildenerin im Krankenhaus. Nach Angaben der Polizei wollte die junge Frau einer Katze folgen, die aus dem Fenster im Obergeschoss auf das Dach einer Garage geklettert war. Der Versuch endete mit einem Einsatz für Feuerwehr und Rettungsdienst, denn die 19-jährige kam so unglücklich auf dem Dach auf, dass sie sich das Sprunggelenk brach. Weil der Rettungsdienst die Einsatzstelle nicht erreichen konnte wurde die Feuerwehr Wilden und die Drehleiter aus Wilnsdorf zur Einsatzstelle beordert. Mit Hilfe von Steck- und Drehleiter konnte die vom Frau vom Rettungsdienst erreicht und versorgt werden. Sie wurde nach der notärztlichen Behandlung in eine Siegener Klinik eingeliefert.

2014-10-24_Wilden_Katzenrettung_Foto_BS_01

2014-10-24_Wilden_Katzenrettung_Foto_BS_02

2014-10-24_Wilden_Katzenrettung_Foto_BS_03

2014-10-24_Wilden_Katzenrettung_Foto_BS_04

2014-10-24_Wilden_Katzenrettung_Foto_BS_05

Fotos: BS 

.

Anzeige/Werbung – Jetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]

.

[plista widgetname=plista_widget_slide]