Unfallflucht: Polizei sucht Pkw-Fahrer und Zeugen

(wS/ots) Siegen-Geisweid – Das Verkehrskommissariat Siegen sucht nach einem Unfall in der Geisweider Wenschtstraße am Donnerstagabend nach einem beteiligten Fahrzeug und dessen Fahrer oder Fahrerin, der oder die sich im Anschluss an den Unfall aus dem Staub gemacht haben soll.

polizeilogo_siegen_wittgensNach bisherigen Polizei-Informationen kam es um kurz nach 20 Uhr zu dem Unfall, als eine 74-jährige Golf-Fahrerin etwa in Höhe der Hausnummer 49 einem entgegenkommenden Pkw ausweichen musste. Die Siegenerin, die in Richtung der Sohlbacher Straße unterwegs war, lenkte ihren Golf ruckartig nach rechts und rammte dadurch einen am Straßenrand geparkten Opel.

Der beteiligte dunkle Pkw, zu dem der Polizei bislang keine detaillierte Beschreibung vorliegt, soll im Bereich der Unfallstelle sehr schnell unterwegs gewesen sein und habe seine Fahrt im Anschluss unbeirrt fortgesetzt. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf rund 7.000 Euro.

Die 74-jährige Siegenerin wurde durch den Unfall nicht verletzt. Das Siegener Verkehrskommissariat sucht nun nach dem Pkw und dessen Fahrer oder Fahrerin. Mögliche Zeugen möchten sich bitte melden unter der Rufnummer 0271 7099-0.

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]