1.Spielzeugbasar in Kreuztal-Eichen: Noch Standplätze frei

(wS/red) Kreuztal-Eichen. Pünktlich vor Weihnachten findet, am Samstag dem 22.11.14, im Gemeindehaus der ev. Kirche Eichen ( Südhang3), ein grosser Spielzeugbasar statt. Das ist somit auch die Premiere. Nach mehreren gut besuchten Basaren ´Rund ums Kind´in den Räumlichkeiten des Gemeindehauses wird nun von vielen freiwilligen Helferinnen ein reiner Spielzeugbasar, auf Kommisionsbasis, organisiert.
Auf zwei Etagen können in der Zeit von 10.00-12.00 Uhr gut erhaltenes Spielzeug jeglicher Art, Bücher, CD´s und Spielkonsolen, sowie Fahrräder, Schlitten, Ski und Co. gekauft werden.

Auch für das leibliche Wohl der Besucher ist gesorgt. 15% vom Verkaufserlös werden für karitative Zwecke gespendet. Momentan sind noch Verkäufernummern frei. Wer noch Spielsachen, Zweiräder, Ski, Schlitten ect. zum Verkauf hat kann sich unter www. basar-eichen.de informieren und sich eine Verkäufernummer sichern.

2014-11-17_Eichen_Spielzeugbasar

.

Anzeige/Werbung – Jetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]