AV Eibach gewinnt Wilgersdorfer Hallenturnier

(wS/sp) Wilnsdorf. Der AV Eibach gewann den Auftakt der CVJM Hallenmasters-Serie in der Sporthalle Wilnsdorf.Bei der 20.Auflage des vom CVJM Wilgersdorf ausgerichteten Turniers um den Autohaus Keller-Cup, das unter dem Motto „Alkoholfrei Sport genießen“ stand, behielten die Fußballer aus Hessen in einem sehr spannenden Endspiel gegen den CVJM Nierenhof nach 9 m-Schießen mit 4 : 2 die Oberhand.

2014-11-23_CVJM_Wilgersdorf_Fussballturnier_Foto_Verein_03Der AV Eibach ging bereits in der 5.Spielminute durch Jonas Benner in Führung, ehe der CVJM Nierenhof in der 13.Spielminute nach einem Handspiel den Ausgleich erzielte. Den entscheidenen 9 m verwandelte der Wildener Spielertrainer Matthias Frick sicher zum Turniersieg. Den dritten Platz sicherte sich Ausrichter CVJM Wilgersdorf um Spielertrainer Carsten Boller im 9 m schießen gegen die FEG Eiserfeld mit 4 : 3. Dabei zeichnete sich Turnierorganisator & Ersatztorwart Jens Müller mit zwei gehaltenen Paraden besonders aus. Die entscheidenen Treffer für Wilgersdorf erzielten Kevin und Burkhard Krumm, Jens Müller sowie Helge Boller.

Insgesamt nahmen dreizehn CVJM Teams und Gästemannschaften an dem sehr gut organisierten Turnier, welches unter der Leitung von Schiedsrichter Frank Fichtelmann stand, teil. Eine Kurzandacht von Frank Reichmann rundete die gut besuchte Veranstaltung ab. Das nächste Turnier der Hallenrunde findet am 24 Januar in der Sporthalle Hilchenbach statt.

1.Halbfinale: CVJM Nierenhof – CVJM Wilgersdorf 0:0 – 4 : 1 n.9 m
2.Halbfinale: AV Eibach – FEG Eiserfeld 5 : 0
Spiel um Platz 3 CVJM Wilgersdorf – FEG Eiserfeld 4: 3 m 9 m
Endspiel:CVJM Nierenhof – AV Eibach 1 : 1 – 2 :4 n.9 m

2014-11-23_CVJM_Wilgersdorf_Fussballturnier_Foto_Verein_02

Finale:AV – Eibach – CVJM Nierenhof

2014-11-23_CVJM_Wilgersdorf_Fussballturnier_Foto_Verein_01

Ausrichter CVJM Wilgersdorf – Mannschaftsbild Platz 3

Fotos: CVJM Wilgersdorf

.

Anzeige/Werbung

auxmoney.com - deine Kredit Alternative

[plista widgetname=plista_widget_slide]