VIDEO: Bagger erfasst Fahrradfahrer: 65-Jähriger verstirbt an Unfallstelle

Bagger erfasst Fahrradfahrer: 65-Jähriger verstirbt an Unfallstelle

(wS/ots) Kreuztal. — UpdateDie vor Ort durch die Polizei durchgeführten Ermittlungen ergaben Aufschluss über den folgenschweren Unfallhergang. Demnach war der 29-jährige Baggerfahrer kurz vor dem tragischen Unfall in der Straße „Zum Erbstollen“ talabwärts unterwegs in Richtung Einmündungsbereich „Hessengarten“. Genau an der Stelle erfasste das Baustellenfahrzeug den von rechts kommenden, vorfahrtberechtigten Fahrradfahrer. Nach den bisherigen Erkenntnissen der Polizei hatte der 29-Jährige den Mann auf dem Fahrrad zuvor nicht wahrgenommen. Die weiteren Ermittlungen werden im Verkehrskommissariat Kreuztal geführt.

2014-11-07_Kreuztal_Radfahrer_von_Bagger_ueberrollt_tot008

2014-11-07_Kreuztal_Radfahrer_von_Bagger_ueberrollt_tot009

(wS/ots) Kreuztal. — Erstmeldung Ein 65-jähriger Fahrradfahrer wurde am Freitagmorgen in der Straße „Hessengarten“ in Kreuztal von einem Bagger erfasst und schwerst verletzt. Alarmierte Rettungskräfte, die kurz darauf vor Ort eintrafen, kämpften vergebens um das Leben des Kreuztalers – die Verletzungen waren so erheblich, dass der 65-Jährige an der Unfallstelle verstarb.

Das Verkehrskommissariat Kreuztal hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Die Angehörigen des Verstorbenen, die zur Unfallstelle geeilt waren, werden von einem Notfallseelsorger betreut.

 

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

Fotos: Kay-Helge Hercher
.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]