Eltern-Kind-Gruppe des TVG sucht "Neuzugänge"

(wS/sp) Kreuztal – Die Eltern-Kind-Gruppe des TVG Buschhütten benötigt ab Januar 2015 Verstärkung. Nicht nur dienstags in der Zeit von 16 Uhr bis 17 Uhr können die Eltern mit ihren Kindern ab 16 Monaten zum Sport in die Buschhüttener Turnhalle kommen. Ein bis zweimal im Jahr wird auch eine Sportstunde nur für Väter, Opas und Onkeln zu einer späteren Uhrzeit angesetzt.

Die Kinder mit ihren Vätern, Opas und Onkeln. Foto: Verein

Die Kinder mit ihren Vätern, Opas und Onkeln. Foto: Verein

So waren die „Kids“ auch kürzlich wieder zum „Toben“ eingeladen. Die Kleinen konnten in der Übungsstunde ihren Vätern, Opas oder Onkeln zeigen, was sie gelernt hatten. Da viele kräftige Männer anwesend waren, wurden sie auf Riesenschiffen durch die Turnhalle geschoben, mit Schwungtüchern durch die Luft gewirbelt oder auch Wettrennen mit Matten in der Halle veranstaltet.

Die Eltern-Kind-Gruppe trifft sich noch bis zum 16. Dezember und startet dann ab 13. Januar 2015 ins neue Turnjahr. Da einige „Kids“ allerdings in die Vorschulgruppe wechseln werden, freut sich der Verein über „Neuzugänge“.

Interessierte können unverbindlich vorbei schauen oder Kontakt mit Sabine Jung aufnehmen: info@tvg-buschhuetten.de oder unter 02732-74471.

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]