Fußgänger von weißem VW Bus angefahren

(wS/ots) Netphen – Ein noch unbekannter VW-Bus-Fahrer touchierte am Donnertag, dem 27.11.2014, um 18.50 Uhr in Netphen-Dreis Tiefenbach in der Siegstraße im Bereich der Parkplatzausfahrt eines dortigen Supermarktes beim Anfahren einen auf dem dortigen Gehweg befindlichen 21-jährigen Fußgänger aus Hilchenbach.

Archiv_RTW_Rettungswagen

Der Fahrer des älteren VW Busses öffnete kurz die Seitenscheibe, bat um Entschuldigung und fuhr dann in Richtung Netphen davon. Wie sich erst im Nachhinein herausstellte, wurde der 21-Jährige bei der Kollision verletzt.

Der Fahrer des weißen VW Busses mit dem Fragmentkennzeichen SI-WT ??? – sowie auch noch mögliche weitere Zeugen des Unfallgeschehens – werden gebeten, sich mit dem Verkehrskommissariat in Kreuztal unter der Rufnummer 02732-909-0 in Verbindung zu setzen.

Anzeige/Werbung


auxmoney.com - deine Kredit Alternative

[plista widgetname=plista_widget_slide]