Noch mehr Einbrüche in Siegen am letzten Wochenende

(wS/ots) Siegen. Über die am gestrigen Sonntag gemeldeten Wohnungsseinbrüche hinaus (wir berichteten) ereigneten sich im Stadtgebiet Siegen am vergangenen Wochenende noch folgende zwei Einbrüche:

Einbrechern keine Chanche ... Bild: ots

Einbrechern keine Chanche … Bild: ots

In Siegen „Am Stadtwald“ brachen Unbekannte in eine Wohnung in einem dort befindlichen Mehrfamilienhaus ein. Was die Täter hier genau entwendeten, stand zum Zeitpunkt der polizeilichen Anzeigenaufnahme noch nicht fest.

In der Friedrich-Wilhlem-Straße schlugen die Einbrecher am Sonntag im Zeitraum zwischen 11.30 und 20.00 Uhr ebenfalls in einem dortigen Mehrfamilienhaus zu. Auch in diesem Fall ist bislang unklar, was genau die Einbrecher mitgehen ließen.

Sachdienliche Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen nimmt das Siegener Kriminalkommissariat 5 unter der Rufnummer 0271-7099-0 entgegen.

.

Anzeige/Werbung

auxmoney.com - deine Kredit Alternative

[plista widgetname=plista_widget_slide]