Die Palm-Beach Club Revival Party im "Oberbayern"

(wS/jk) Kreuztal – „40 Jahre Kultdisco“ – am Samstag, dem 10. Januar 2015, laden die Tanzhütte „Oberbayern“ in Kreuztal-Ferndorf und das wirSiegen-Team zur „Palm Beach Club Revival Party“ ein. Der Einlass ist ab 20 Uhr. Nach der ersten Party, die im Januar 2014 viele hundert Gäste zählte, freuen wir uns nun auf eine Wiederholung.

Feiern und Tanzen zu Hits der 70er und 80er: Mit den Bedienungen, der Musik und den DJs von damals!

OberbayernParty

Karten sind ab sofort für 7 Euro im „Zollhaus“ und im „Oberbayern“ in Ferndorf erhältlich.

Ab dem 02. Januar 2015 sind auch Karten in unserer wirSiegen.de-Redaktion, Marburger Str. 66 in Kreuztal zu bekommen. An der Abendkasse kosten die Tickets 9 Euro.

Lasst uns feiern wie in den alten Zeiten! Wir freuen uns auf eine Riesen-Party mit Euch!

OberbayernFerndorf

A BACK IN TIME NIGHT – FEIERN WIE DAMALS IN DER PALME

Tanzhütte Oberbayern
Marburger Str.137
D-57223 Kreuztal

[plista widgetname=plista_widget_slide]