Ermittlungen gegen zwei junge Männer wegen Raub, Sachbeschädigung und Körperverletzung

(wS/ots) Bad Laasphe. Die Polizei in Bad Berleburg ermittelt aktuell gegen zwei junge Männer wegen Raub, Sachbeschädigung und Körperverletzung.

blaulichtDas Duo hatte sich am Donnerstagabend widerrechtlich und gewaltsam Zutritt zu der Wohnung eines 19-Jährigen in Bad Laasphe verschafft. Dort schlugen die beiden 18 bzw. 20 Jahre alten Männer auf den 19-Jährigen ein und durchsuchten dessen Wohnung. Nachdem sie jedoch nichts gefunden hatten, das Opfer zudem lautstark um Hilfe rief, verließen die beiden Tatverdächtigen die Wohnung wieder. Alarmierte Polizeikräfte konnten einen der beiden Verdächtigen noch in Tatortnähe antreffen und ihn auf die Wache bringen, wo dem Mann, da er unter Alkoholeinfluss stand, eine Blutprobe entnommen wurde.

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]

[plista widgetname=plista_widget_slide]