Unfall auf HTS: Vier Verletzte und 40.000 Euro Schaden

(wS/ots) Siegen – Bei einem Verkehrsunfall auf der Hüttentalstraße am heutigen Montagnachmittag wurden vier Personen leicht verletzt. Insgesamt waren vier Autos in den Zusammenstoß verwickelt.

RTWpZW

Etwa gegen 13.40 Uhr fuhren zwei Pkw von der „Freudenberger Straße“ kommend auf die „Hüttentalstraße“ auf, um direkt an der Anschlussstelle zur City Galerie wieder abzufahren. Im gleichen Moment sortierten sich an gleicher Stelle zwei Pkws, die auf der HTS in Fahrtrichtung Eiserfeld unterwegs waren, zum Abfahren ein. Hierbei kommt es zur Kollision zwischen den vier Fahrzeugen.

Durch den Zusammenstoß wurden vier Personen leicht verletzt und per Rettungswagen zur Sicherheit in umliegende Krankenhäuser gebracht. Der Sachschaden insgesamt beträgt nach einer vorläufigen polizeilichen Schätzung rund 40.000 Euro. Im Bereich der Unfallstelle kam es zur Zeit der Unfallaufnahme zu Verkehrsbehinderungen.

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]