Vier Autos bei Unfall am Stauende beschädigt

(wS/ots) Hilchenbach-Dahlbruch – Bei einem Auffahrunfall auf der Marburger Straße in Dahlbruch wurden am Dienstagnachmittag, gegen 14.30 Uhr, insgesamt vier Autos ineinander geschoben.

polizei11

Ein 22-jähriger Renault-Fahrer war vermutlich aus Unachtsamkeit nicht rechtzeitig auf ein Stauende in der Marburger Straße aufmerksam geworden – so kam es nach dem vorläufigen Ergebnis der polizeilichen Untersuchungen zum Unfallhergang und zur -ursache zum Auffahrunfall.

Der junge Mann prallte auf einen Seat einer vorausfahrenden 21-jährigen Frau. Der Seat wurde durch die Wucht des Aufpralls auf einen Fiat geschoben und dieser wiederum auf einen vorausfahrenden Opel. Zum Glück verletzte sich keiner der Unfallbeteiligten ernsthaft. Der Sachschaden insgesamt beträgt nach einer ersten polizeilichen Schätzung rund 22.000 Euro. Während der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbehinderungen.

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]