Drei Einbrüche im Siegener Stadtgebiet – Polizei bittet um Hinweise

(wS/ots) Siegen – Am Donnerstag in der Zeit zwischen 12.50 und 16.00 Uhr drangen Unbekannte in eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Siegener Leimbachstraße ein. Bei dem Einbruch richteten die Täter einen Sachschaden von mehreren hundert Euro an.

Symbolbild: polizei-beratung.de

Symbolbild: polizei-beratung.de

In Weidenau im Gamanderweg kam es ebenfalls am Donnerstag, in der Zeit zwischen 16.45 und 18.20 Uhr, zu einem Einbruch in ein freistehendes Einfamilienhaus. Hierbei entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Euro. Was genau die Täter entwendeten, stand zum Zeitpunkt der polizeilichen Anzeigenaufnahme noch nicht fest.

In Niederschelden schlugen Einbrecher um 11.15 Uhr in der Waldstraße zu. Hier scheiterten die Unbekannten allerdings bei dem Versuch, gewaltsam in eine zurzeit leer stehende Einliegerwohnung eines dortigen Einfamilienhauses einzudringen.

In allen drei Fällen nimmt die Polizei sachdienliche Hinweise unter 0271-7099-0 entgegen.

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]