Wohnungseinbrüche in Siegen

(wS/ots) Siegen – Unbekannte Täter hebelten am Dienstag in der Zeit zwischen 12.30 und 19.30 Uhr in Siegen in der Erich-Pachnicke-Straße ein Fenster eines Einfamilienhauses auf und durchwühlten anschließend sämtliche Räume des Hauses. Was entwendet wurde, stand bei Anzeigenaufnahme noch nicht fest.

Einbrechern keine Chanche ... Bild: ots

Einbrechern keine Chanche … Bild: ots

Am Mittwoch zwischen 10.00 und 21.00 Uhr kam es in Siegen-Weidenau in der Straße „Zum Rabenhain“ zu einem versuchten Einbruch in ein dortiges Mehrfamilienhaus, bei dem geringer Sachschaden entstand. In Bürbach drangen Unbekannte am Mitwoch zwischen 07.30 und 13.30 Uhr in ein Einfamilienhaus in der Straße „Im Höfchen“ ein und entwendeten einen Tablet-PC und diverse Schmuckgegenstände.

In allen drei Fällen nimmt das Siegener Kriminalkommissariat 5 sachdienliche Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen unter
0271-7099-0 entgegen.

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
.

[plista widgetname=plista_widget_slide]