Boller & Nassauer Doppelsieger – Krumm & Löcher mit Bestzeiten

(wS/sp) Kreuztal – Vor den Deutschen Seniorenhallenmeisterschaften in Erfurt testeten einige Athleten der LG Kindelsberg Kreuztal bei verschiedenen Hallenmeisterschaften in Stadtallendorf, Düsseldorf und Frankfurt nochmals ihre Form.

LG_Kindelsberg_Kreuztal_LogoBei den offenen Hallenmeisterschaften in Stadtallendorf und Frankfurt konnte der Wilnsdorfer Carsten Boller jeweils die 60m in der AK M40 in 8,05 bzw. 8,09sec gewinnen.Einen guten Saisoneinstieg feierte der Niederdielfener Burkhard Krumm in Stadtallendorf mit guten 8,12sec über 60m und 26,63sec über 200m in der M45.

Im Arena Sportpark Düsseldorf konnte Neuzugang Markus Nassauer über 60m in 8,06sec und 200m in 26,11sec jeweils Tagessiege und neue Hallenbestzeiten erzielen. Eine Woche vor der DM verbesserte auch Ulrich Löcher in Frankfurt seine Hallenbestzeit über 60m nochmals auf 8,79sec.

Damit sind die Athleten um Teamchef Thomas Blech bestens für die Deutschen Seniorenhallenmeisterschaften in Erfurt gerüstet.

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]