Siegener FC Bayern Fanclub wählte Dirk Krämer zum neuen Vorsitzenden

(wS/red) Siegen – Der FC Bayern Fanclub „Fürst-Johann-Moritz 1992“ steht seit wenigen Tagen unter neuer Führung. Der langjährige 1. Vorsitzende Mario Scheibe (Dreis-Tiefenbach) trat auf der Jahreshauptversammlung in der Gaststätte Hammerhütte aus persönlichen Gründen von seinem Amt zurück.

Einstimmig wählten die Mitglieder den Siegener Dirk Krämer, der bisher stellvertretender Vorsitzender war, zum neuen Vorsitzenden des 55 Mitglieder zählenden Clubs, der in den letzten Jahren einen deutlichen Zuwachs verzeichnete. Krämer dankte Scheibe für sein großes Engagement und wird nun versuchen, den Fanclub durch einige Projekte weiter nach vorne zu führen. Scheibe bleibt im Vorstand und wird künftig als Stellvertreter agieren. Neu im Boot der Vorstandscrew ist Robin Müller (Siegen), der zum weiteren Stellvertreter gewählt wurde. Die „Finanzgeschäfte“ regelt nach wie vor der Netphener Daniel Schneider.

v.l.: Robin Müller, Mario Scheibe (beide 2. Vorsitzende), Dirk Krämer (1. Vorsitzender) und Daniel Schneider (Kassierer)

v.l.: Robin Müller, Mario Scheibe (beide 2. Vorsitzende), Dirk Krämer (1. Vorsitzender) und Daniel Schneider (Kassierer)

Schon in weniger als einem Monat steht die nächste Fahrt des Fanclubs in die Allianz-Arena nach München an. Am 21. März fahren die Siegerländer mit mehreren befreundeten Fans in einem ausgebuchten 50-Mann-Bus gen München, wo einen Tag später das Bundesliga-Spitzenspiel gegen Borussia Mönchengladbach vor 75.000 Zuschauern in der ausverkauften Spielstätte angepfiffen wird.

Fans des FC Bayern München können sich jederzeit mit dem Fanclub in Verbindung setzen, neue Mitglieder sind jederzeit herzlich willkommen. Stammlokal des Clubs ist seit 2014 die „Sportsbar“ Galerie in der Siegener Oberstadt. Dort werden regelmäßig gemeinsam Bundesliga-Partien und Champions League-Begegnungen des Rekordmeisters angeschaut. Kontakt: Dirk Krämer, Tel.: 0176/23180929, fcb-fjm92@web.de

Foto: Fanclub

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]