STAHLZEIT begeisterten mit beeindruckender Pyro-Show

(wS/khh) Siegen – Mit absoluter Präzision und brachialem Livesound arrangierte die Rammstein-Coverband STAHLZEIT in der gut besuchten Siegerlandhalle die Musik in dem für Rammstein typischen Sound. In der gut 2 ½-stündigen Show wurden auch die Pyro-Effekte ebenso kompromisslos wie spektakulär umgesetzt und sorgten beim Publikum immer wieder für Begeisterung.

2015-02-13_Siegen_Siegerlandhalle_Stahlzeit-Konzert_Foto_Hercher_3Die Band um den ständig präsenten und das Publikum mitreißenden Sänger Heli Reißenweber bot eine Tribute Show, die Rammstein sehr nahe kam und sich nicht hinter dem Original verstecken muss. Verschiedene Bühnenelemente der vergangenen Rammstein-Tourneen sorgten für ein spektakuläres Gesamtbild.

Verblüffend war die Ähnlichkeit des STAHLZEIT-Frontmanns Heli Reißenweber in Aussehen, Stimme und Performance mit Rammstein-Sänger Till Lindemann.

STAHLZEIT ist die europaweit meistgebuchte Tribute Show und setzt neue Maßstäbe. Für Rammstein-Fans eine perfekte Alternative während den längeren Tourneepausen des Originals.

 

Fotos: Kay-Helge Hercher

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]