Unfall auf der L907 bei Oberschelden: Rettungshubschrauber im Einsatz

(wS/khh) Siegen-Oberschelden – Der Rettungshubschrauber Christoph 25 wurde am Freitagmittag zu einem Unfall auf der L907 im Bereich Oberschelden alarmiert.

Ein 20-jähriger Autofahrer hat aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über seinen Kleinwagen verloren. Er geriet auf die Gegenfahrbahn, überschlug sich und rutschte noch etwa 80 Meter auf der Seite weiter, bevor der Pkw letztendlich am Straßengraben zum Stillstand kam.

Der Fahrer des Wagens hatte Glück im Unglück, denn er zog sich keinerlei Verletzungen zu.

2015-02-27_Oberschelden_Lurzenbach_L907_VU_Pkw_auf_Seite_Foto_mg_02

2015-02-27_Oberschelden_Lurzenbach_L907_VU_Pkw_auf_Seite_Foto_mg_01

2015-02-27_Oberschelden_Lurzenbach_L907_VU_Pkw_auf_Seite_Foto_mg_05

2015-02-27_Oberschelden_Lurzenbach_L907_VU_Pkw_auf_Seite_Foto_mg_04

2015-02-27_Oberschelden_Lurzenbach_L907_VU_Pkw_auf_Seite_Foto_mg_03

Fotos: M. Groß / wirSiegen.de

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]