Prellballturnier des TVG Buschhütten am 28.März

(wS/sp) Kreuztal – Am Samstag den 28. März veranstaltet der TVG Buschhütten sein 12. Prellballturnier in der Freizeitklasse. Mit 20 Mannschaften ist es seit 3 Wochen ausgebucht und zählt bereits seit 3 Jahren zu dem größten Turnier in der Freizeitklasse.

Zu den Favoriten in diesem Jahr zählen die Turniersieger aus 2014, die Barmer TG, die alles daran setzten werden erneut ganz oben auf dem Treppchen zu stehen. Zu dem engen Favoritenkreis zählen aber auch aus dem Bergischen Land der TV Osberghausen und aus dem Ruhrpott der Linden-Dahlhausener TV, immerhin standen beide im letzten Jahr auf dem Treppchen. Eine Außenseiter Rolle spielen die Siegerländer Mannschaften von TV Niederschelden, Friesen Klafeld und TVG Buschhütten. Nicht unterschätzen sollte man die Jugend vom TV Winterhagen, die in den vergangenen Tagen Westdeutscher Jugendmeister wurden und sich damit für die Deutsche Meisterschaft in Bremen qualifizierten. Jung und Alt werden sich am Samstag spannende und packende Spiele leisten.

Spielbeginn ist um 12 Uhr in der Dreifachturnhalle Stählerwiese Kreuztal. Siegerehrung ist für 18 Uhr geplant.

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]