Vorfahrtsberechtigten Motorradfahrer übersehen

(wS/ots) Siegen – Am Freitagnachmittag gegen 16:15 Uhr kam es in Weidenau an der Einmündung Siegstraße/Auf den Hütten zu einem Verkehrsunfall zwischen einer 43-jährigen Autofahrerin und einem 67-jährigen Motorradfahrer.

Archiv-Foto

Archiv-Foto

Die Autofahrerin kam aus der Straße Auf den Hütten und beabsichtigte an der Einmündung nach links in die Siegstraße einzubiegen. Hierbei übersah sie den von links kommenden Motorradfahrer, der auf der vorfahrtsberechtigen Straße in Richtung Stockweg fuhr. Dieser kam aufgrund einer Notbremsung zu Fall und verletzte sich leicht. Das Motorrad rutschte über den Asphalt und kollidierte im Einmündungsbereich mit dem Renault Clio. Es entstand Sachschaden in Höhe von 2.000 Euro. Durch den Unfall kam es vorübergehend zu Verkehrsbehinderungen.

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]