Adil Kouskous kommt zu den Sportfreunden Siegen

(wS/sp) Siegen – Sportfreunde Siegen hat sich die Dienste von Adil Kouskous gesichert. Der 22-jährige hat am Donnerstag einen Ein-Jahres-Vertrag beim Traditionsverein aus dem Siegerland unterschrieben. Der in Frankfurt lebende Kouskous ist im Angriff zuhause, der technisch starke und dynamische Offensivakteur kann sowohl als Mittelstürmer als auch hinter den Spitzen agieren. Im Probetraining hat der gebürtige Marokkaner einen starken Eindruck hinterlassen und die Sportfreunde-Verantwortlichen überzeugt. Zuletzt war Adil Kouskous für die TuS Koblenz in Pflichtspielen aktiv, bevor er das letzte halbe Jahr im Training bei Drittligist Spvgg Unterhaching war.

„Wir freuen uns, dass die Verpflichtung von Adil geklappt hat, wir trauen ihm zu, eine wichtige Rolle in der kommenden Saison bei unseren Sportfreunden zu spielen“, sagte Cheftrainer Michael Boris zu der Personalie.

Adil Kouskous kommt nach Siegen. (Foto: Sportfreunde Siegen)

Adil Kouskous kommt nach Siegen. (Foto: Sportfreunde Siegen)

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]