Motorradfahrer bei Unfall auf der K18 schwer verletzt

(wS/ots) Olpe-Neger – Am Samstagnachmittag, gegen 16.00 Uhr, kam es auf der K 18 zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer schwer verletzt wurde. Zur Unfallzeit befuhr eine Motorradgruppe die K 18 aus Richtung Kreisverkehr „Rother Stein“ kommend in Richtung Biggesee. Zeitgleich befuhr ein 28-jähriger Traktorfahrer mit seiner Fahrzeugkombination bestehend aus Traktor und Anhänger ebenfalls die K 18 in gleicher Richtung. Der Traktorfahrer beabsichtigte sodann von der K 18 nach links auf einen Wirtschaftsweg in Richtung Olpe-Neger abzubiegen. Der 20-jähriger Kradfahrer, der an der Spitze der Motorradgruppe fuhr, konnte nicht mehr rechtzeitig hinter dem abbiegenden Traktor abbremsen, daher versuchte er noch vor dem Traktor, der mittlerweile angehalten hatte, vorbeizufahren. Hierbei touchierte der Honda-Fahrer das Vorderrad des Traktors, verlor die Kontrolle über die Maschine und kam zu Fall. Er wurde schwer verletzt vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.

Das bei dem Unfall total beschädigte Motorrad. (Foto: Polizei)

Das bei dem Unfall schwer beschädigte Motorrad. (Foto: Polizei)

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]