Festnahme: Mit Haftbefehl Gesuchter muss noch über 500 Tage absitzen

(wS/ots) Bad Laasphe – Polizeibeamte der Wache Bad Laasphe nahmen am Donnerstagnachmittag einen mit Haftbefehl gesuchten 28-jährigen Mann aus Bad Laasphe fest. Über 500 Tage einer gegen ihn wegen versuchter schwerer räuberischer Erpressung verhängten Freiheitsstrafe muss der 28-Jährige noch absitzen. An dem Polizeieinsatz waren mehrere Streifenwagen der Polizei und auch ein Diensthund beteiligt. Der Festgenommene wurde in einer Wohnung angetroffen und konnte dort widerstandslos festgenommen werden. Er wurde zunächst der Wache zugeführt, von dort aus dann in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Hände eines Kriminellen in Handschellen

Symbolfoto

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]