Fußball-Hobbyturnier in Netphen

Netphen (wS/pm) | Nach den tollen Turnieren in den vergangenen beiden Jahren, veranstaltet die Wurstekommission Salchendorf auch in diesem Jahr wieder ihr Fußball-Hobbyturnier am Sportplatz „Wüstefeld“ in Netphen-Salchendorf. Stattfinden wird das Sportspektakel am 11.07.2015 ab 11 Uhr Vormittags.

Geplant ist ein Turnier mit 16 Mannschaften, die in mehreren Runden bis zum Finale gegeneinander antreten werden. Die Wurstekommission Salchendorf freut sich über zahlreiche Anmeldungen. Es sind noch einige letzte freie Mannschaftsplätze vorhanden. Anmelden kann man sich über das Kontaktformular auf www.wurstekommission.de oder unter wurstekommission@gmail.com. Für das leibliche Wohl ist während des Turniers bestens gesorgt und auch die Unterhaltung kommt nicht zu kurz, denn bis in die späten Abendstunden gibt es Party-Musik durch die DJ´s von „RaZor Music Events“.

Zuschauer und Spieler erhalten freien Eintritt!
Beginn: 11. Juli um 11.00 Uhr / Anmeldung am Sportplatz Netphen-Salchendorf

 

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]