Judo: Sieben Vereinsmeistertitel wurden vergeben

Siegen (wS/pm) | In diesem Jahr passte dann auch mal wieder das Wetter für die Judofreunde vom Siegener Lindenberg zum alljährlich stattfindenden Sommerfest und den Vereinsmeisterschaften.

Judo: Sieben Vereinsmeistertitel wurden vergeben | Foto: Verein

Judo: Sieben Vereinsmeistertitel wurden vergeben | Foto: Verein

Der zweite Sommerbiathlon stand neben der Gürtelvergabe der Prüflinge am ersten Tag auf dem Programm. Und unter dem Applaus der Gäste wurde diese Ehrung den Prüfungskandidaten zu Teil und  die Biatlon-Siegerstaffel mit Mika Heinrichs und Simon Dietewich die mit Roller und Waffe unterwegs stellte sich als besonders zielsicher dar.
Doch das Hauptaugenmerk war natürlich einen Tag später  in der Judohalle auf die Vereinsmeisterschaft gerichtet. Nicht ganz so viele Teilnehmer wie in den letzten Jahren, was wohl dem Ferienbeginn geschuldet war, kamen pünktlich Sonntagmorgen zur Waage. Und danach ging es auch gleich los, denn schon mit den Kleinsten, den Minis, gab es spannende, aber auch unterhaltsame Begegnungen zu sehen. Angefeuert von den Eltern, Omas und Opas wurde natürlich mächtig mitgefiebert.

Am Ende waren sieben Titel ausgekämpft, wobei es mit Leo Kostic, Merle Zabel, Justinn Sening und Timo Köbernik gleich vier Titelverteidiger gab. Zu ihnen gesellten sich ganz oben auf dem Siegerpodest Lars Daub, Moritz Fischer und Berdan Michel.

 

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]