Pkw-Überschlag auf der B62 bei Saßmannshausen

(wS/ots) Bad Laasphe-SaßmannshausenUpdate – Bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 62 (B 62) bei Bad Laasphe am frühen Dienstagmorgen (28.07.) überschlug sich ein 22-jähriger Mitsubishi-Fahrer mit seinem Wagen. Der Mann aus Erndtebrück hatte Glück im Unglück – er blieb unverletzt.

Der junge Mann war um kurz vor 6 Uhr unterwegs aus Richtung Saßmannshausen kommend in Fahrtrichtung Bad Laasphe. In einem Kurvenbereich verlor der Erndtebrücker aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über sein Auto. Der Mitsubishi geriet ins Schleudern, überschlug sich und blieb im Straßengraben liegen. Der 22-Jähriger hatte großes Glück und blieb unverletzt. Ein Abschleppunternehmen barg den Pkw von der Unfallstelle. Während der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbehinderungen im dem Bereich der B 62. Der Sachschaden beläuft sich nach polizeilicher Schätzung auf rund 1.500 Euro.

Unfall-Saßmannshausen-B62

(wS/at) Bad Laasphe-SaßmannshausenErstmeldung – Heute Morgen, gegen 6 Uhr, ereignete sich auf der B62 bei Saßmannshausen, nur wenige Meter von der Stelle entfernt, an der gestern ein LKW von der Straße abgekommen ist (siehe Bericht), ein Verkehrsunfall, bei dem sich ein PKW überschlagen hat.

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr mussten ausrücken um auslaufende Betriebsmittel abzustreuen.

Wir berichten nach…

Autounfall-B62-Saßmannshausen

Verkehrsunfall-Bad-Laasphe_Saßmannshausen-B62

PKW-Überschlag-B62-Saßmannshausen1

Polizei-Unfall-Bad_Laasphe

Fotos: Andreas Trojak / wirSiegen.de
.
Surftipp: Berlin erleben – Die schönsten Orte Berlins auf wahrzeichen.berlin
.

[plista widgetname=plista_widget_slide]