Feuer bei BGH Edelstahl Siegen GmbH

(wS/khh) Siegen | Heute morgen gegen 8:25 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Brand bei der Firma BGH Edelstahl zum Stumme-Loch-Weg nach Siegen alarmiert. Ein Kühlturm auf dem Werksgelände war aus bisher ungeklärter Ursache in Brand geraten. Die Feuerwehr musste mit zahlreichen Einsatzkräften an den Brandort ausrücken. Das Feuer war schnell unter Kontrolle. Über die Höhe des entstandenen Sachschadens können derzeit noch keine Angaben gemacht werden. Nach ersten Erkenntnissen wurde niemand verletzt.

Feuer-BGH-Edelstahl--Siegen3

Foto: Torsten Eifler

2015-08-03_Siegen_BGH-Edelstahl_Feuer4_Kühlturm brennt_Foto_Hercher_4

Siegen-Feuer-BGH (1)

2015-08-03_Siegen_BGH-Edelstahl_Feuer4_Kühlturm brennt_Foto_Hercher_17

Siegen-Feuer-BGH (2)

Feuer-BGH-Siegen

Siegen-Feuer-BGH (3)

Siegen-Feuer-BGH (4)

2015-08-03_Siegen_BGH-Edelstahl_Feuer4_Kühlturm brennt_Foto_Hercher_9

Fotos: Kay-Helge Hercher / wirSiegen.de

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]

.

[plista widgetname=plista_widget_slide]