VIDEO: Feuerwehreinsatz in Littfeld – LKW-Auflieger brannten lichterloh

(wS/ots) Kreuztal-Littfeld – Update – In der Nacht von Freitag auf Samstag, kurz nach Mitternacht, brannten im Bereich des Littfelder „Heidfeld“ zwei dort abgestellte Sattelauflieger. Die Anhänger, die auf einem umzäunten Firmengelände abgestellt waren, brannten vollständig aus. Der entstandene Sachschaden beträgt mehrere 10.000 Euro. Die Kriminalpolizei hat ihre Ermittlungen zur Brandursache noch in der Nacht aufgenommen. Da die Gesamtumstände den Anfangsverdacht einer vorsätzlichen Brandlegung begründen, werden mögliche Tatzeugen gebeten, sich unter 0271 / 7099-0 beim Siegener Kriminalkommissariat 1 zu melden.

Beitrag: Kay-Helge Hercher / Kamera: Andreas Trojak


(wS/at) Kreuztal-Littfeld – Erstmeldung –  Die Kreuztaler Feuerwehr wurde in der Nacht zu Samstag, gegen  0:00 Uhr, zu einem Brand nach Littfeld in die Heidfeldstraße alarmiert. Dort stand beim Eintreffen der Wehrleute der Auflieger eines LKW in Vollbrand – die Flammen griffen bereits auf einen nebenstehenden LKW über. Das Feuer war schnell unter Kontrolle, allerdings entstand erheblicher Sachschaden. Die Brandursache steht zur Zeit noch nicht fest – Brandstiftung wird jedoch nicht ausgeschlossen.

Wer hat verdächtige Beobachtungen gemacht? Hinweise bitte an die Polizei in Kreuztal, Telefonnummer: 02732 909-0.

Brennender-LKW-Littfeld1

Feuerwehr-Littfeld

Littfeld-Brennender-LKW

Fotos: Andreas Trojak / wirSiegen.de
.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″]

.

[plista widgetname=plista_widget_slide]