Motorradfahrer kommt von Straße ab – schwer verletzt

(wS/pol) Finnentrop | Am Samstagnachmittag, um ca. 13.30 Uhr kam es auf der L 687 zwischen Finnentrop-Rönkhausen und dem Abzweig „Wilde Wiese“ zu einem Alleinunfall eines Motorradfahrers.

Ein 43-jähriger Unnaer befuhr die die Landstraße aus Richtung Rönkhausen kommend in Richtung Wildewiese. Im Bereich einer scharfen Rechtskurve kam er auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit nach links von der Fahrbahn ab und anschließend in einer Böschung zu Fall. Hierbei verletzte er sich schwer und wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Sein BMW-Motorrad musste stark unfallbeschädigt abgeschleppt werden.

Außerdem ereigneten sich im Umkreis einige weitere Motorradunfälle wo die beteiligten Personen glücklicherweise nur leicht verletzt wurden.

Feuerwehr-Siegen-Rettungsdienst

Foto: Archiv wirSiegen.de

[plista widgetname=plista_widget_slide]