Gartenhütte wurde Raub der Flammen

(wS/khh) Neunkirchen-Salchendorf | Erstmeldung | Am Donnerstagnachmittag gegen 14:30 Uhr musste die Feuerwehr zu einem Brand nach Neunkirchen-Salchendorf ausrücken.

In der Straße „Alter Hohlweg“ war aus bislang ungeklärter Ursache eine direkt neben einem Wohnhaus stehende Gartenhütte in Flammen geraten. Schon von weitem war eine große Rauchsäule über dem Brandort zu sehen. Vor Ort eingetroffen konnten die Einsatzkräfte das Feuer schnell unter Kontrolle bringen und ein Übergreifen der Flammen auf das Wohnhaus verhindern. Über die Schadenshöhe können derzeit noch keine Angaben gemacht werden.

2015-09-17_Neunkirchen-Salchendorf_Brand_Gartenhütte_Foto_Hercher_01

2015-09-17_Neunkirchen-Salchendorf_Brand_Gartenhütte_Foto_Hercher_02

2015-09-17_Neunkirchen-Salchendorf_Brand_Gartenhütte_Foto_Hercher_03

2015-09-17_Neunkirchen-Salchendorf_Brand_Gartenhütte_Foto_Hercher_04

2015-09-17_Neunkirchen-Salchendorf_Brand_Gartenhütte_Foto_Hercher_05

2015-09-17_Neunkirchen-Salchendorf_Brand_Gartenhütte_Foto_Hercher_06

2015-09-17_Neunkirchen-Salchendorf_Brand_Gartenhütte_Foto_Hercher_07

2015-09-17_Neunkirchen-Salchendorf_Brand_Gartenhütte_Foto_Hercher_08

2015-09-17_Neunkirchen-Salchendorf_Brand_Gartenhütte_Foto_Hercher_09

2015-09-17_Neunkirchen-Salchendorf_Brand_Gartenhütte_Foto_Hercher_10

Fotos: Kay-Helge Hercher / wirSiegen.de

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]