Olpe – Ladendieb landet in Ausnüchterungszelle

(wS/ots) Olpe – Am Mittwochabend sah sich ein 19-jähriger Mann nach einem Ladendiebstahl in der Ausnüchterungszelle der Polizeiwache wieder.

Der junge Mann wurde zuvor von einem Mitarbeiter in einem Olper Warenhaus erwischt, wie er alkoholische Getränke einsteckte. Da er der herbeigerufenen Polizeistreife seine Personalien nicht angeben wollte oder konnte, wurde er vorläufig festgenommen und zur Wache transportiert. Der alkoholisierte Dieb zeigte sich dabei äußerst aggressiv. Ein Alkoholtest ergab 1,8 Promille. Auf Anordnung des zuständigen Richters wurde er zur Ausnüchterung in eine Gewahrsamszelle gesteckt. Am Dienstagmorgen wurde er nach seiner Vernehmung, der Feststellung seiner Personalien und der erkennungsdienstlichen Behandlung wieder auf freien Fuß gelassen.

Symbolbild

Symbolbild

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]