WM-Bronze in Glasgow für Leon Moradi und David Lopez

(wS/sp) Glasgow/Wilnsdorf – In der Weltspitze angekommen sind die beiden Electric-Boogie Tänzer, Leon Moradi (14) aus Rudersodrf und David Valverde Lopez (21) aus Netphen von The Amis Crew, bei der diesjährigen Hip Hop Weltmeisterschaft, die mit mehr als 3500 Tänzer aus 30 Nationen und 8500 Zuschauern vom 27.08. bis 30.08.15 im schottischen Glasgow stattgefunden hat.

glasgow

Die beiden Tänzer setzten sich erfolgreich gegen die starke internationale Konkurrenz durch und überzeugten die internationale hochqualifizierte Jury mit Ihren Freesytle Auftritten in den jeweiligen Altersklassen. Leon sicherte sich in der Kategorie unter 16 und David in der Kategorie über 18 beide einen verdienten Platz 3 und sicherten sich WM-Bronze.

„Wir sind mega stolz auf uns und wurden für das harte und disziplinierte Training der letzten Monate belohnt“ sagt David. „Das ich gegen den Weltmeister im Halbfinale rausgeflogen bin, macht mich nicht traurig sondern eher stolz“ lächelt der noch junge Leon Moradi. Für 2016 haben die beiden bereits große Ziele und hoffen wieder bei der EM und WM dabei zu sein.

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]