3. Tennis-Nacht-Leistungsklassen-Turnier in Wilnsdorf

(wS/sp) Wilnsdorf 16.11.2015 | Das beliebte Tennis-Nacht-Leistungsklassen-Turnier des TC Wilgersdorf geht am 21./22. November bereits in seine dritte Runde. Nach den beiden erfolgreichen Turnieren in 2013 und 2014, war das Teilnehmerfeld diesmal früh ausgebucht. Erneut finden die Herren-Matches auf den drei Courts des Freizeitparks Höhwäldchen statt. Beginn ist um 19 Uhr, gegen 7 Uhr wird der Sieger des Turniers feststehen. Im Vorjahr konnte Leon Zill (TuS AdH Weidenau) den Titel gewinnen, 2013 jubelte Jan Wüstenhöfer (TC Wilgersdorf). Wüstenhöfer hat auch diesmal gemeldet und ist in seiner aktuellen Verfassung Topfavorit auf den Turniersieg. Zuschauer sind den ganzen Abend und in der Nacht beim einzigen Nachtturnier der Region herzlich willkommen. Für Essen und Getränke wird gesorgt, der Eintritt ist frei.

Vorjahressieger Leon Zill (Mitte) mit den Turnierleitern Thorsten Wroben (rechts) und Pascal Schmitt. (Foto: Veranstalter)

Vorjahressieger Leon Zill (Mitte) mit den Turnierleitern Thorsten Wroben (rechts) und Pascal Schmitt. (Foto: Veranstalter)

.
Anzeige/WerbungJetzt clever werben bei wirSiegen.de – Infos hier
[adrotate group=“3″] .

[plista widgetname=plista_widget_slide]